Das WEERTH-JAHR 2022 hat begonnen!

By 13. Januar 2022Tagebuch

Mit dem heutigen Tag ist es klar, dieses Jahr wird das Weerth-Jahr! Die Ausschreibung für die Medien und Werbematerialen sind abgeschlossen, alles ist auf den Weg gebracht und kann auch schon zum Teil online eingesehen werden.

Die Vertreter der Presse und der Kooperationspartner sind informiert worden mit einer hoffnungsvollen Meldung (→Pressemitteilung als PDF). Eine erste Rückmeldung gab es schon nach wenigen Stunden von der Lippischen Landeszeitung, die sich positiv zu der Website und den Angeboten äußerte. Auch Weerth-Fans fragten, ob es noch Karten gäbe. Wir konnten sie beruhigen: Es gibt sie für den 17. Februar im Vorverkauf unter →Stadthalle Detmold/Reservix oder an der Abendkasse. Für alle anderen Veranstaltungen sind Karten erhältlich unter →karten[at]weerth200.de oder an der Abendkasse.